Sonntag, 20. April 2014

Ich habe meinen ersten Leser :-)



Da ich nun meinen ersten "Leser" meines Blogs habe, bin ich natürlich ermutigt, auch mal etwas öfter was zu schreiben. 

Heute Nacht viel mir spontan ein, dass ja morgen (also heute) Ostern ist und ich ja so gar keine Geschenke habe. Also ein wenig surfen um WWW und die Idee mit den Hasen war gekommen. 


Es war mittlerweile halb Zwei Nachts... Ich hatte mich durch Berge an Stoffen gewühlt und schon einige Hasen zugeschnitten. War dann aber leider zu müde. 

Also musste ich heute zwischen Kind fertig machen und duschen auch noch die Hasen nähen. Um dann natürlich zu spät zum Osteressen zu kommen.






2 Kommentare:

  1. Liebe Pinky,
    schön, dass du dich so über mich freust.
    Sehr schöne Häschen hast du gezaubert,
    ich hoffe nur, daß das Essen nicht kalt war.
    Liebe Ostergrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen viel ganz aus ... Gibt es Morgen ;-)

    AntwortenLöschen