Sonntag, 20. April 2014

Mal auf die Schnelle--- Die Feuerwehr ist da...

Da mein Zwerg ja Feuerwehr liebt, gab es ein Shirt (Ottobre Kids 3/2014), eine Halssocke und eine Mütze Hier

Gut, von der Mütze ist so gut wie nix zu erkennen auf dem Bild, aber es ist ja auch schon spät ;-) 
Verzeiht mir daher die grauenhafte 

Präsentation der genähten Teile ;-) (ich werde mich bessern) 

3 Kommentare:

  1. Liebe Pinky,
    du hast die Mütze nicht richtig verlinkt, da kommt nur das Deckblatt,
    du solltest diesen
    http://aefflyns.blogspot.de/2014/04/freebook-knotenmutze-minimop.html
    Link einfügen.
    Ich kenne die Mütze, denn ich durfte Probenähen, sie ist einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nähoma,
    danke für die Info. Ist das überhaupt so richtig, mit dem SM benennen? Bzw. muss ich überhaupt in einem privaten Blog die SM nennen?
    Ich kenne mich da noch gar nicht aus. Ich will ja nichts verkaufen. Sind alles private Sachen, die ich hier zeige. Du scheinst da ja mehr Erfahrung zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pinky,
      viele Leute möchten gerne wissen, nach welchem Schnitt genäht worden ist,
      ich auch, gerade wenn mir was gefällt.
      Pflicht ist das meines Wissens nicht,
      nur schön und Diejenigen, die den Schnitt einstellen freuen sich auch,
      wenn sie mehr Klicks bekommen, weil nachgeschaut wird.
      Dann kannst du deine Sachen auch noch bei den Linkpartys einstellen, da bekommst du sicherlich auch noch mehr Leser.
      Wenn du da nähere Info möchtest,
      klicke auf den Blognamen, in meinem Profil ist eine Direktmail hinterlassen, da kannst du mich Privat erreichen.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen