Samstag, 19. April 2014

Paket vom Herbert :-)

Der Herbert hat mir ein Paket geschickt... 
Ich bin schwer begeistert von den Stoffen. 
Preislich ist er echt unschlagbar. Bin froh es mal "gewagt" zu haben. Lieferzeit war auch völlig im Rahmen.
Also wieder eine IKEA Kiste mehr voll Stoff aber noch immer keine Zeit zum Nähen. 
Aber das Problem haben ja viele. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Pinky,
    hab gerade zu dir gefunden und bin sehr begeistert von deiner Seite.
    Obwohl du ja nicht so oft postest.
    Wer ist eigentlich Herbert?, der hat super Stöffchen, den in der Mitte mit den LKW´s hab ich auch.
    So und nun freu ich mich, wenn ich ab und zu von dir höre.
    Darfst auch gerne bei mir reinschauen.
    Ich schicke dir liebe Ostergrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Herbert ist Herbert Textiel :-)
    Dort habe ich zum ersten mal bestellt. Die Stoffe sind super.
    Bisher hatte ich auch noch keinen "Leser" :-) Also Herzlichen Glückwunsch Nähoma... Du bist mein erster Leser :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen